Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Monday, October 23, 2006

wenn schumi sein vorletztes rennen verliert

und alonso gewinnt

dann machen mich meine mitbewohner netterweiser darauf aufmerksam. das sieht dann so aus:


da lass ich mich natürlich nicht lumpen, und erinnere meine mitbewohner daran, dass beim ATPmasters hier in madrid, ihr spanischer tennisheld NADAL mal total abge"loooooose"t hat:

tjoa, schade nur das uns schumi dann auch nicht weltmeister wurde, sondern ALONSO, seines zeuchen spanier und deswegen so ne art volksheld hier. ich wach also am montag nach dem rennen auf, und siehe da...

bin mal gespannt was bei den nächsten fussball-events passiert.
stay tuned*


0 Comments:

Post a Comment

<< Home