Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Monday, September 25, 2006

von hitler-bären und anderen kreaturen

tuff tuff tuff, wir fahren in den zoo

... und schauen uns da lustige tiere an. ich war ehrlich gesagt schon echt lange nicht mehr im zoo, tjoa, und da haben wir, also chema, gema, maria und ich, uns mal gedacht, machn wa doch einfach mal.
tjoa, und wie das in som zoo nun mal ist, riechts überall ordentlich nach kacke, was aber gut ist, da kann man(n) dann ganz gepflegt auf den dicksten trompeten-käfer des jahres treten, und einfach dreist behaupten, dass das geräusch ja mal auf jeden von da vorne von den soundso-tieren kam:) (nur doof wenn man gerade im aquarium-teil ist :p )
naja, da ich keine lust hab von jedem blöden vieh was zu erzählen, zeig ich euch nur die tiere, die persönlich von hitler oder einem seiner nachfahren trainiert wurden. zb der hitler elefant:

grüß dich, elephant                              grüß dich, adolf:
   

die bären sind natürlich im vorteil, die haben 2 hände und können das richtig machen:
"mach mal vor"        "alda, doch nicht mit 2 armen" " so, geht da"      "jou, nur ein arm"

        
jungs, wenn dann aber mitm richtigen und im stehen...
"at kla"


so is das hier in madrid. gleich kommt die annika vorbei und dann wird gesoffen. morgen hat ne freundin von ner freundin geburtstag , ah ne, die feiert rein, aber egal, PARTEY!
take care

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

man man man du bissn typ...hitlerbären .. warum haste nciht mal die hitler meerschweine oder die adolfgiraffen fotografiert?? HAHAHAHA

September 25, 2006 4:44 PM  
Blogger derhenna said...

wieso wusste ich nur vorher, dass dem julian die hitler-bären am meisten gefallen?!?

September 25, 2006 9:21 PM  
Anonymous Anonymous said...

man koennte meinen der viele alkohol bekommt dir nicht;)

September 26, 2006 9:49 AM  

Post a Comment

<< Home