Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Saturday, September 23, 2006

uiuiui

hola miteinander

getz hab ich gedacht ich könnt von der mega-party des jahrhunderts erzählen, und dann pustekuchen...
echt ma. wer dachte, ich bin gut dran, weil ich "rumour"-city , auch besser bekannt als dinslaken, entronnen bin , und mich nun da befinde wo zwar einerseits der pfeffer wächst aber auch andererseits die sonne scheint, der hat zwar recht, aber "it's just history repeating".
denn was mit einer schönen party begann, endet wie in einer sehr schlechten story. ich kann hier alles erzählen, weil in absehbarer zeit keiner meiner roomies deutsch kann.

also, der alexandro hat eigtl ne freundin ( die übrigens vans slip-ons mit pinguinen hat, was bei mir punkte sammelt ohne ende...) , aber das scheint ihm net genug zu sein, also hat er die tage sich die mar ( kurz für maria) klar gemacht, die, wie soll es anders sein, auch hier wohnt...

das hat natürlich der zimmernachbar mitbekommen und natürlich nicht für sich behalten. und just gerade hat dann mar auch noch alles bestätigt, und zwar der maria, die dann Gema alles sagte, die dann mir alles sagte, und ma ohne scheiß, ich kenn die doch erst seit montag...

naja, die party war dann natürlich gelaufen und ich bin gespannt was die soap-opera die nächsten tage bringt... ich werds auf jeden posten :) for u all "marien-hof" (or what so ever) - addicted. ach, herrlich, wenns in einer stadt wie madrid dann doch einfach die selbe kacke los ist wie on god old dintown :)

cheers to you, henna

 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home