Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Wednesday, September 20, 2006

at kla

hola
bin jetz in meiner richtigen bude angekommen. wohne mit 7 spaniern zusammen, was für mein spanisch natürlich der hammer ist. da lernt man echt fix. tjoa, und wie sich das fü gesellige spanier gehört, muss die ankunft meiner wenigkeit erstmal gefeiert werden. die mir also schön nen paar geheimtipps gezeigt wos bei jeder runde pils tapas umsonst dabei gibt, und die pulle pils kostet trotzdem nur 1,5. als wir dann so um 3 wieder zu hause waren mussten die zwar 3 stunden später wieder aufstehen und arbeiten aber ich konnte ja auspennen. fr ist dann dicke geb-partey in unserer wg und Gema ( das ist ein mädchenname ) hat mir schon prophezeit (?) dass wir so um 9 uhr morgens erst wieder zurück sein werden. das nenn ich mal party hard. am we gehts dann noch ab in zoo zu den gorillas und am sonn in nen freizeitpark. werd dann mal wieder photos rumschicken.

take care

 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home