Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Sunday, September 17, 2006

nabend miteinander


hab gerade nen bissel zeit gefunden ( lag hier einfach so rum ) ,um ne runde zu blogen. die letzten tage waren echt der hammer. do nen spanischtest von meiner uni gehabt mit vielen anderen erasmuslern, also danach estmal gut ein abgequatscht und leute kennengelernt. natürlich direkt abends zum feiern verabredet... und das war ne party:



erstma schön um 9 vorm LIDL getroffen, der hat hier bis 2130 auf,um nen paar plörren einzupacken. dann zur emili vorglühen. emili wohnt in einer wg mit ca. 7 leuten ( so ganz genau weiß das da igwie keiner :) ), mit netten mädels und igwie immer auch noch anderen gästen, so dass es jetz 3 abende hintereinander zu einer multi-kulti-veranstaltung avancierte. nachm vorglühen geht man in die city ( die einfach riesig ist, ich glaube hier gibts eine millionen kneipen und bars oder so ähnlich...), wo man ( man höre und staune) sehr gut umsonst saufen kann. man muss einfach nur mit ner horde mädels rumlaufen, dann wird man von igwelchen leuten in bars eingeladen und dort gibts dann ein "chupito" ( nen kurzen ) umsonst. dann hört man sich ein oder zwei lieder an, und geht wieder raus. denn 3 meter weiter wartet schon der nächste chupito :) .

so fängt der abend meistens an. do waren wir dann im palacio. riesen bude mit flies und spiegeln an den wänden ( also so gar nicht alter-ulcus-like ) sondern echt ne noble geschichte. wir hatten natürlich die richtigen flyer und haben uns die 10 eusen eintritt gespart ( danach stempel holen und weiter chupitos organisieren, is klar). igwann dann wieder zurück in den partytempel und ordentlich ein abgetanzt. ( ich hab in den letzten 3 tagen mehr getanzt als in den 22 jahren davor zusammen, würd ich ma so schätzen). dem schmie und dem phil hätte es auch späsken bereitet, die alten cluber. igwann dann weiter gezogen ( so um 4, aber dass weiß keiner mehr so genau) und erstma schön mit der nicole über die puffstraße gelaufen. was passiert? die nutten kommen zu mir ( obwohl ich ganz unverbindlich die nicole im arm hab), und packen mir - zwar über der buchse - an pimmel und wollen mich zum bezahlten sex überreden. ich reflexartig einfach nur mein portmonee festgehalten und die nutten einfach arbeiten lassen , haha, wat ne situation.

igwann von den bitches losgekommen und auf die gaudi erstma nen pils bei nem chinesen gekauft ( die sind wie die 24-h-internet-spätverkauf-türken, nur an jeder ecke und ohne laden, einfach nen karton an ner straßenecke aufgestellt und los gehts mitm brötchen verdienen). mit dem pils auf ne bank gehockt und weiter mit der nicole gequatscht. plötzlich raschelt dat neben uns, und siehe da? aus dem karton neben uns kommt ne oma rausgekrabbelt :) ich hab mich weggehauen LOL. dann noch ne kleine kneipentour durch anliegende straßen und schon wars auch schon wieder 6uhr morgens. ich also igwie zurück zu meinem hostel gefunden ( in dem ich um 11 auschecken musste, hab ich zufällig erst um 13 geschafft) und erstmal gut ein abgeschnarcht.



tja, um 11 musste ich wie gesagt raus, um 1055 weckt mich meiner vermieterin, und sagt, dass ich doch nicht heute einziehen könnte, aber dass sie vllt ne andere bude hat, wo ich bis mo unterkommen könnte. und da die es hier mit schnell mal was organisieren nicht so haben, sagte se, sie ruft mich dann um 21uhr an. na toll, ich muss also aus dem hostel raus und um 21abends weiß ich, ob ich auf der straße schlafen muss, oder doch noch was kriege. naja, ich also einfach mal die emili, die ich da ja immer schon knapp 24 stunden kannte, angerufen, ob ich mich bei hier hinhauen kann. sie meinte klar, nur dass sie gerade net da ist. ich trotzdem hin, aber natürlich war keiner da, der mir aufmachte. also häng ich mit 2 koffern, rucksack und laptop einfach mal ne runde auf der straße rum :) ( dat wird übrigens igwann langweilig) , naja, igwann hat dann die ukrainerin aus der bude von der emili die tür aufgemacht, weil sie in die city wollte und sagt " oh, was it you who just rang a few times?" HALLO, JA SICHA! die braut mich also reingelassen, obwohl die michnoch nie gesehen hatte, und ist dann auch abgehauen. tjoa, was sollte ichmachen, hab mich einfach auf die couch gelegt und ne runde gut ein abgeschnarcht und danach mich mal ins häusliche wlan-netz eingewählt. naja, den ganzen tag dann da auf der couch gehangen, mit den leuten die so vorbeikamen auf deutsch , englisch oder spanisch komuniziert und videos geguckt. zwischendurch kam dann auch igwann emili. tjoa, abends waren wir dann mal wieder locker 12 leute aus 5 oder 6 verschiedenen ländern und nachm vorglühen gings wieder von vorne mit den chupitos los, und wenn der henna nicht gestorben ist, dann säuft er immernoch für lau...



 

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hola guapo!
Wollt alle aachener, dinslakener und evtl eltern;), die deine berichte lesen, beruhigen... Henna ist der normalen deutschen Sprache durchaus noch mächtig!
Fand es richtig cool in madrid und es hat super Spaß gemacht mit dir zu feiern und tapas zu essen! (Bin nur froh, dass ich nicht mit dir über die Puffstrasse musste;) )
Besos und liebe Grüße aus Aachen!

October 17, 2006 6:38 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ups, hab vergessen meinen Namen anzugeben! Doro;)

October 17, 2006 6:39 AM  

Post a Comment

<< Home