Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Friday, September 29, 2006

partey

mir gehts gut

also mir gehts wie gesagt gut:) vorgestern hatte die nathalie geburtstag, ich also mit nem 3euro-wein vorbeigestartet und ne runde gratuliert. nen paar franzosen waren auch da. die haben von einem getränk namens kalaschnikov geschärmt. das is nen pineken wodka, da drauf ne zitronenscheibe gelegt, dadaruf zucker. das ganz wird dann mit 70%igem absynth übergossen und flammbiert. trinken, in zitrone beißen, lichter an sag ich da nur. vor allem wenn man direkt ne salve trinkt :) gut vorgetankt gehts dann mal wieder los in ignen club, in dem, man höre und staune, sogar gitarrenmusik gespielt wurde. ich hatte also dementsprechend späsken und flirtete mit allem was so kam, wenn man nicht gerade nen stock von der länge des eifelturms im arsch hat, lernt man hier echt sowas von schnell leute kennen.

denn letzte woche hab ich igwelche leute kennengelernt, vorm erasmus-büro. und weil ich die gestern zufällig wiedergetroffen hatte, haben wir uns mal direkt zum feiern verabredet. mal wieder ins palacio. also bei mir lecker pisl trinken( ich hab zz lecka veltins aus dosen hier, denn der lidl hatte hier "deutsche woche"*Freu*) und los in die dance-bude, ordentlich die hüften kreisen lassen. auf einmal treff ich meine halbe wg in dem laden ( das war ne erasmuspartey), obwohl die mal wieder um 6 aufstehen müssen. aber sowas hält echte spanier nun wirklich nicht davon ab, unter der woche mal bis 3 die füsse qualmen zu lassen. von dem ganzen tanzen kreigt man natürlich durst ( aber henna, der alte asi, ht natürlich nen flachmann dabei, oder zahlt ihr 8 euro fürne cola?!). aber da man auch hinger bekommt, sind wir igwann um 4 aus dem laden raus, und der natürliche drang, was zu essen zu bekommen, wenn man hunger hat, führte uns mehr oder weniger direkt, zu nem hostel, wo einer wohnt ( naja, jetzt wohnte ), den jemand kennt, denn ich kennengelernt hatte. nennen wir ihn robert. da auch kein pförtner zu sehen war, sind wir also mit alle mann rein und haben die küche geentert. da robert jetz wie gesagt nicht mehr dort wohnt, haben wir uns von dem chinesen, der da rumlag und schlief, net stören lassen, und haben uns ne runde nudeln mit soße gebaut. tja, igwer wird morgen merken, dass mäuse seinen vorrat geplündert haben :)

ihr seht, madrid ist geil. tjoa, und natürlich mach ich hier auch einen auf kulter, man kann ja net immer saufen, und war im palacio real, dem alten königspalast. wenn ich es mal auf die reihe bekomme, bei flickr.com nen account zu eröffnen, lad ich da nen photoalbum hoch, aber eins jetz mal hier, um ne ungefähre vorstellung von dem prunk zu bekommen. zB das frühstückszimmer:



apropos früchstücken, das mach ich jetz auch.
greetz, henna

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

man du bist doch der übelste punk den ich kenn...aber du repräsentierst dinslaken udn deutschland doch sehr gut! ich finde du solltest dich wenn du wieder kommsmt als botschafter bewerden (sofern das geht)

achso unter uns versuch doch mal imageshack.us zum bilder hochladen. damusse dich auhc nicht anmelden oder so ;)

September 29, 2006 5:39 PM  
Anonymous Anonymous said...

ach so das war übrigens der doofe GEIL.inc

September 29, 2006 5:40 PM  
Anonymous Anonymous said...

So muss dat sein! :D
greez, Rusch

October 01, 2006 6:16 PM  
Anonymous Anonymous said...

haha, der henna! sehr geil! immer wenn man hier vorbeischaut, liest man watt vom saufen - geil!
muss ich die tage auch mal wieder machen, das kommt hier naemlich bei mir ein bisschen kurz, obwohls so leicht geht. 600ml pulle gutes bier fuer 60 ct im supermarkt, pulle carchaça fuer den caipi 3 euro und limonen fast geschenkt, so muss dat sein!

October 02, 2006 6:34 PM  

Post a Comment

<< Home