Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Wednesday, October 04, 2006

immer schön vorsichtig sein

und augen auf im straßenverkehr

hier in madrid sollte man immer schön die augen offen halten, denn es kann immer sein, dass eine wunderhübsche frau dir übern weg läuft, oder nen ziemlicher asi. gerade in der metro:
ich steig mit zwei offensichtlich deutschen mädels ( so blond sind keine spanierinnen, und auch so vom stil her, ach ja, und sie sprachen deutsch) in die ubahn. es ist ziemlich voll. wir fahren einige stationen, auf einmal TUMULT.
ein spanischer mitbürger TRITT plötzlich nach dem blonderen der beiden mädels, während die bahn zwecks umsteigemöglichkeit zum stehen kommt. die türen öffnen sich. der typ SPUCKT dem mädel ins gesicht und rennt aus der ubahn, und weil die so voll ist kann ihm keiner folgen...
ich kann ihm noch ein hasserfülltes "pajero" zurufen, aber er ist weg.
...stille...entsetzte gesichter...
was war passiert?
der asi entpuppte sich als dieb, der seine hand geschickt unter seiner jacke, die er im arm trug, verbarg. so getarnt, hatte er mit der der verdeckten hand die tasche eine 3ten deutschen geöffnet. dies bemerkte dann das blonde mädel, die der dritten dann zu verstehen gab, dass sie gerade beklaut wird. die dritte reagierte aber nicht. um blondie zum schweigen zu bringen, hatte der dieb also nach blondi getreten, woraufhin sie aber nur igwas sagen konnte, es war ja so voll. aber die dritte hatte nun mitbekommen, wie der hase läuft und wehrte sich gegen den schuft. dieser hatte wohl sowieso vor, an dieser haltestelle auszusteigen, aber wohl lieber mit beute. doch den vereitelten raub nutzt er um wenigstens noch einige nettigkeiten, in diesem fall also körperflüssigkeiten, auszutauschen, und spuckt ihr wie gesagt ins gesicht.

was lernen wir daraus?
augen auf im straßenverkehr, man weiß nie was fürn arschloch man gerade vor sich hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home