Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Monday, October 02, 2006

gzsz die 2te

[hier musik von beliebiger soap vorstellen...]

also es geht mal wieder weiter mit der soap. es ist gerade 3 uhr morgens an einem dienstag, was bedeutet, dass meine mitbewohner in spätestens 3 stunden aufstehen müssen, und ich immerhin in 6. natürlich haben wir trotzdem gerade noch zusammen nen wisky-cola im wohnzimmer getrunken, zum abgewöhnen. naja, aber jetz zum wichtigen teil...

wie waren wieder im "chorrillo", unserer stammkneipe. nach so ca 6 oder 7 bier sind wir - mar, gema, alexandro und ich - weitergezogen in die nächste bar, um den "penultimo" zu trinken, den vorletzten, wie man hier sagt. also schön nochmal nen wisky cola. ich geh gerade kurz auf klo, was ja manchmal sein muss ( und die "mar" zufällig kurz nach mir auch, was ich aber aufm klo seiend net mitbekommen hab), also waren die gema und der alex kurz alleine. ich komm zurück und gema winkt mich schnell zu ihr. ( zur info, alex hat sich vorher mal wieder an die mar rangemacht [ für die neu dazu gekommenen: alex hat ne freundin]) und was erzählt sie mir? sie sagt, dass alex sie gerade gefragt hat, ob sie nicht mit ihm heute abend ... und ich so "NE, hat der nich jesacht" und sie so "ich schwör" ( natürlich auf spanisch...) "ne, sach ich, wie krass" und sie sagt " und ich hab ihn gefragt, was denn mit mar wäre, aber er [alex] sagte, da wäre nix gewesen [was wir natürlich besser wissen], aber ich [also die gema] hab ihm gesagt, dass ich nie nie nie mit ihm was haben werde...". daraufhin hat er sich natürlich wieder an mar rangemacht. aber gerade ist alex auf dem sofa eingeschlafen und mar hat sich schnell in ihr zimmer verzogen (und ich glaube von innen abgeschlossen:) ) ach ja, herrlich.
außerdem war ich heute in der uni. war supa.
mal sehen wie es weiter geht! ich freu mich schon drauf!
{werbung}

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Und das sehen Sie in der nächsten Folge von.... [Abspann]
Wie geil :D:D

October 03, 2006 9:33 AM  
Anonymous Anonymous said...

maaaaaaaaan is dat geil bei euch inner bude!!!!
ich will ne verfilmnug oder n hörbuch oder so :D HAHAHAHAHAHAHAAaa

October 03, 2006 9:33 AM  
Anonymous Anonymous said...

haha, zu geil!!!

October 04, 2006 8:54 AM  

Post a Comment

<< Home