Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Tuesday, July 17, 2007

Rucksack gepackt, Durchfallmittel genommen, ...

... und schon kann das losgehen. ich bin gerade verdammt gespannt wo ich morgen abend ankommen werde, wie alles und alle sein werden, ob die kinder gemein zu mir sein werden und überhaupt. zum ersten mal fern ab von meinem heimischen kontinent und fern ab allem bekannten werde ich mich einmal komplett durch mittelamerika schlagen, von Südmexiko nach Panama, zwischen der Karibik und dem Pazifik, und dort zeig ich den leuten mal where the frog has the curly hair, oder donde la rana tiene los rizos...
auf mich warten turi-orte wie chichenitza wo einfach alle hinwollen, ok, ich auch, an der Karibikküste geht es gen Belize wo ich dem wünderschönen Tulum (ich hab photos gesehen, de puta madre sag ich nur) einen besuch abstatten werde, und von dem was mich dann noch erwartet kann ich jetz noch gar nicht erzählen, aber ritterlich gefochtene kämpfe gegen drachen und anderes ungetier stehen wohl auf jeden fall auf dem programm. ich fahr ja nicht zum sandburgen bauen rüber. wie im letzten jahr aus madrid versuche ich hier in regelmäßigen abständen ein bisschen 
was zu erzählen damit ihr euch einen eindruck davon machen könnt, was ich hier so erlebe. wie immer freue ich mich über kommentare aller art, damit ich weiß dass ich das ganze nicht nur für mich schreibe, also wenn ihr euch 5 minuten zum lesen nehmt, dann spendiert mir 20 sekunden und lasst kurz ne nachricht da, dazu muss man auch nicht angemeldet sein beim dem verein hier. so, jetzt noch schnell den letzten kram erledigen, ne nacht pennen und dann heißts:
Henna goes to Central America, Henna se va a Centroamérica! 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home