Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Monday, August 13, 2007

ach, total vergessen zu erzaehlen

ich bin ja auf diesen lustigen vulkan geklettert, also rein in son bus und los. wir sassen ( gibt kein scharfes s hier...) ganz hinten und mein stuhl/sitz/kissen oder was es auch immer was, dieses etwsa war nicht mit der lehne verbunden , so dass ich die ganze zeit mehr oder weniger so sass, wie ein kind dessen warsch zu klein ist um auf die klobrille zu passen und deswegen mitm arsch halb im brackwasser haengt, das kissen unter mir ist naemlich immer auf reisen gegangen, mein arsch aber wollte bleiben. so komme ich also in kackstuhlhaltung um fusse des vulkans an und fuehl mich ziemlich geraedert, abgesehen davon dass es waehrend der fahrt total geplaestert hatte und das fenster links vor mir natuerlich nicht zu ging und ich dem entsprechend kackstuhlmaessig total nass war... ich hatte also keine lust zu warten bis alle vor mir ausgestiegen sind, aber draengeln ging auch nicht, aber da das son alter ami-schoolbus war , gibts nach hinten nen notausgang. und da ich in belize schon dutzende so hab aussteigen sehen und es auch selber gemacht hab, dachte ich mir, jetz aber raus hier. also den roten notfallhebel gehebelt, tuer aufgestossen und ab da fuer. und schwups kam son typ an und labbert mich zu von wegen was ich denn da machen wuerde, aussteigen sag ich, - ja ,blablabla, ich haette ja das ding kaputt gemacht, - ich sach was fuern ding, - ja die achse igwie von dem schloss. ich also einfach mal die tuer zugemacht und geschaut, war zu wie ne zue tuer sein soll. er nen riesen toubawou gemacht, aber da ich ja spanisch kann hab ich dem ein erzaehlt, der wollte naemlich direkt mal cash haben, ich ihm also meinen teil dazu gesagt. Ed , der noch immer in der letzten reihe wartete und das spektakel verfolgte faengt igwie mit den armen an zu wedeln, aber ich bin gerade viel zu sehr in rage geredet um auf ihn zu achten. also lustig weiter diskutiert und ich ihm mein verstaendnis , ihm jetz dem meckernden mann ne, is klar ,ich ihm also mein verstaendnis von mechanik gedrueckt , blabla, und ed hoert nicht auf zu symbolisieren. der typ will jetz auf jeden fall erstmal nen paar dollar cash, ich sach "typ, willste nen ball an kopp kriegen oder wat" ( *ed wedelt, zeigt* mhh, is vllt wichtig , also schrei ich, ja was ist denn und ed zeigt auf den typen und schreit "shot gun" ! jetz faellt es mir wie gelschuppen von den augen eines glitschigen suedlaenders, der typ hat ne shot gun um die schulter haemgen! UIII , da bin ich aber auf einmal weniger kommunikativ und mit einem schnellen , " ui que me meo" was so viel heisst wie " man, ich muss sowas von pissen" sprinte ich schnell einmal um den bus rum und weg war ich. man, so dicke knarren in haenden von grantigen maennern kann den puls doch mal ganz easy verdoppeln :)

und oben aufm berg dann lecker marshmellows - wie immer man das auch schreibt - ueber lava gegrillt. beim naechsten mal nimm ich ne pfanne und eier mit! take care, henna

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Vulkane und Shotgun! Ich geh kaputt^^

greetz
rusch

August 21, 2007 9:52 AM  

Post a Comment

<< Home