Henna goes to Central America

From Southern Mexico to Panama, from the Caribbean to the Pacific, an adventure I will never forget...

Sunday, July 29, 2007

so, jetz bin ich in belize

aber vorher war ich noch nen bissel in mexiko. von isla mujeres bin ich erstmal nach playa del carmen gereist, super strand gibts da , und nen dickes nachtleben, also erstmal ne runde feiern gegangen. danach gings nach Tulum, wo ich mich mit irina getroffen habe.
also, Tulum, einfach der schoenste ort auf erden, den ich bis jetz gesehen habe. breiter ganz weisser strand, tuerkises wasser, palmen so weit das auge reicht, haengematten zum relaxen, an von der beachbar hoert man ' babe dont worry, about a thing, cos everything is gonna be allright...', in der abenddaemmerung haben irina und ich dann pina colada geschluerft, aber nicht auf nem doofen barhocker, nenene, in ner schaukel sitzend, dass ist mal gut sag ich euch. danach dann spaziergang am vom mond illuminierten strand (@irina, ich brauch noch das photo was wir des nachts schossen. damit ich es hier hochladen kann) , einfach herrlich. geschlafen haben wir in einer cabana, ner strandhuette. ohne strom, gab nur kerzenlicht, die waende bestanden aus aesten und das dach aus getrockneten bananenbaumblaettern, total entspannt, aber morgens um4 fegte dann ein tropensturm ueber uns hinweg, da waren die banananblaetter dann nicht mehr so toll. :) aber ist alles gut gegangen. danach gings weiter nach orange walk, belize. schoen in den jungle rein und maya ruinen gucken. fotos lade ich morgen hoch. oh, der internet laden schliesst jetz, aehhh, bis morgen dann, henna

0 Comments:

Post a Comment

<< Home